A-Kunden-Exzellenz: Eigene Potenziale entfalten, Stärken betonen und erfolgreich kommunizieren

Zielgruppe

  • Vermögensberater
  • Individualkundenberater
  • Private Banking Berater

Ihr Nutzen

Spitzenergebnisse erzielen durch Persönlichkeitstraining für Beratende im A-Kundensegment.

Inhalt

  • Eigene Potenziale erkennen und entfalten
  • Eigene Stärken kennenlernen und gezielt im Vertrieb anwenden
  • Kommunikativ überzeugen und den Gegenüber mit einer Sog-Persönlichkeit überzeugen
  • Erfolgreicher Umgang mit Herausforderungen und Hindernissen
  • Die Wirkung von Mimik, Gestik und Sprache kennen
  • Aktives Empfehlungsmanagement

Trainer

Armin Westermeier

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Lisa SchneiderAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333lisa.schneider@abg-bayern.de