Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Diese Seite nutzt über eine API den Videoanbieter YouTube.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
zu Meine ABG
OMM 2001 : Zertifizierter OnlineMarketingManager

Zertifizierter OnlineMarketingManager

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertriebssteuerung, Innovation, Digitalisierung, Projekt- und Produktmanagement

Ihr Nutzen:

Als zertifizierter OnlineMarketingManager können Sie
  • Grundlagen im Online-Marketing verstehen und anwenden
  • eine Online-Marketing-Strategie für Ihr Haus erstellen
  • Online-Marketing-Kanäle zielgruppengerecht steuern
  • erfolgreiche Kampagnen planen und umsetzen

Inhalt:

  • Grundlagen zu allen wichtigen Online-Marketing-Disziplinen (SEA, SEO, Display, Social, Video, u.a.) über Videolearning
  • Strategische und konzeptionelle Herausforderungen (Marktstandard, Organisation, Operationalisierung) über Webinare
  • Anwendung des Erlernten im Rahmen eines Präsenzworkshops mit Come-Together und Impulsvortrag am Vorabend

  • 23.03.2020 Einführungswebinar: Überblick Online-Marketing
  • 16.06.2020 Webinar: Grundlage des Vertriebserfolgs im Internet
  • 19.06.2020 Webinar: Marktstandards im Online-Marketing
  • 23.06.2020 Webinar: Operationalisierung von Online-Marketing
  • 26.06.2020 Webinar: Organisation von Online-Marketing im Bankenumfeld
  • 03.07.2020 Webinar: Meilensteine im Online-Marketing
  • 28.10.2020 Präsenz-Workshop mit Vorabend-Come-together

Hinweis:

Nach dem Präsenzworkshops muss innerhalb von 4 Wochen eine Projektarbeit erstellt werden. Der Preis beinhaltet den Präsenzworkshop, die Lernvideos sowie die Webinare.

Module:

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
23.03.2020WebinarSeminarOMM 20101
16.06.2020WebinarSeminarOMM 20201
19.06.2020WebinarSeminarOMM 20301
23.06.2020WebinarSeminarOMM 20401
26.06.2020WebinarSeminarOMM 20501
03.07.2020WebinarSeminarOMM 20601
28.10.2020BeilngriesSeminarOMM 20701