Onlineseminar: After-Sales - Mit dem Abschluss fängt die Kundenbetreuung erst an
Zielgruppe
- Mitarbeitende in der Service, - Privatkunden- und Vermögensberatung
Ihr Nutzen
- Sie gewinnen langfristig das Vertrauen Ihrer Kunden.
- Sie unterscheiden sich nachhaltig positiv von der Konkurrenz.
- Sie steigern die Kundenzufriedenheit durch After-Sales-Betreuung.
Inhalt
- Warum sind manche Kundenberater erfolgreicher als andere?
- Online-Banking versus persönliche Betreuung
- Was erwarten Kunden von einer profitablen Kunde-Bank-Beziehung?
- After-Sales-Betreuung steigert die Kundenzufriedenheit und die Abschlussquote
- Die Vergissmeinnicht-Strategie – beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben
- Kreative und originelle Ideen zur Kundenpflege und Betreuung
- Lassen Sie sich empfehlen
Hinweis
Eine Veranstaltung ist auch ab 5 bis max. 12 Teilnehmenden als Inhouse-Schulung sinnvoll
Voraussetzungen
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
- Ein PC, Laptop oder Tablet
- Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
- Eine funktionierende Kamera
- Eine stabile Internetverbindung
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
Trainer
Armin Westermeier -
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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
