Onlineseminar: After-Sales - Mit dem Abschluss fängt die Kundenbetreuung erst an

Zielgruppe

  • Mitarbeitende in der Service, - Privatkunden- und Vermögensberatung

Ihr Nutzen

  • Sie gewinnen langfristig das Vertrauen Ihrer Kunden.
  • Sie unterscheiden sich nachhaltig positiv von der Konkurrenz.
  • Sie steigern die Kundenzufriedenheit durch After-Sales-Betreuung.

Inhalt

  • Warum sind manche Kundenberater erfolgreicher als andere?
  • Online-Banking versus persönliche Betreuung
  • Was erwarten Kunden von einer profitablen Kunde-Bank-Beziehung?
  • After-Sales-Betreuung steigert die Kundenzufriedenheit und die Abschlussquote
  • Die Vergissmeinnicht-Strategie – beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben
  • Kreative und originelle Ideen zur Kundenpflege und Betreuung
  • Lassen Sie sich empfehlen

Hinweis

Eine Veranstaltung ist auch ab 5 bis max. 12 Teilnehmenden als Inhouse-Schulung sinnvoll

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine funktionierende Kamera
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Trainer

  • Armin Westermeier -

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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Nina ZacherlAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333nina.zacherl@abg-bayern.de