GenoTalentReise: Abschluss-Präsentation

Zielgruppe

Für Mitarbeitende mit erkennbarem Entwicklungs- und Leistungspotenzial, die ihre Zukunft und die Zukunft der Bank aktiv gestalten und künftig mehr Verantwortung innerhalb ihrer Genossenschaftsbank übernehmen möchten.

Ihr Nutzen

  • Sie präsentieren Ihre erarbeiteten Projektergebnisse direkt im Praxis-Transfer und belegen damit die verzahnte Relevanz Ihrer Arbeit für den Arbeitsalltag.
  • Sie gewinnen maximale Sichtbarkeit bei Führungskräften und Vorstand, indem Sie sich als kompetente und lösungsorientierte Gestalter im Haus positionieren.
  • Sie erhalten nach erfolgreicher Präsentation die Auszeichnung „Geno-Zukunftsgestalter“, die Ihre Qualifikation und Ihren Wertbeitrag für Ihr Haus offiziell bestätigt.

Inhalt

  • Projektpräsentation
  • Transfer: integrierte, verzahnte Praxis-Relevanz
  • realer Business-Nutzen für die Bank
  • Sichtbarkeit bei Führung & Vorstand
  • Bei erfolgreichem Abschluss-Präsentation wird der Titel “Geno-Zukunftsgestalter” verliehen

Hinweis

Dieses Modul ist nur bei kompletter Teilnahme an der GenoTalentReise buchbar.

Ihr persönlicher Kontakt

Eva StühlerProduktmanagerinVorstände, Führungskräfte, Coaching, Assistenzen, PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461 650-1148eva.stuehler@abg-bayern.de
Anke GablerAssistentinVorstände, Führungskräfte, Ware, PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461 650-1308anke.gabler@abg-bayern.de