Kompetenznachweis Zertifizierter Vertriebstrainer

Zielgruppe

Für hausinterne Vertriebstrainer

Ihr Nutzen

Im Kompetenznachweis werden neben der für den Aufgabenbereich notwendigen Fachkompetenz auch die Methoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.

Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet. Mit jedem Teilnehmer wird ein persönliches Feedback-Gespräch geführt.

Inhalt

Methoden der Abschlusszertifizierung
  • Coaching: WOL-Vortrag und mündliche Prüfung in der Gruppe
  • Training: Präsentation und Durchführung einer Sequenz des Trainingskonzepts und allgemeine Fragen zum Training

Mit dem erfolgreichen Abschluss erwirbt der Teilnehmer den Titel „Zertifizierter Vertriebstrainer und Coach“

Hinweis

Der Kompetenznachweis kann nur im Paket (P1VC) gebucht werden.

Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, KI, PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461 650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, KI, Bankorganisation und Meldewesen , PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461 650-1320julia.gabler@abg-bayern.de